Vita

Zu meiner Person

Geboren wurde ich in Ungarn. Ich bin verheiratet und habe drei wunderbare Kinder. Nach dem Abitur bin ich nach Deutschland gekommen und der Liebe wegen auch hier geblieben. Vor 12 Jahren haben wir unser Zuhause in Trassem gefunden. Das Leben auf dem Lande brachte mich wieder mit meinen Wurzeln und meiner Naturverbundenheit in Verbindung. Ich gehe gerne in den umgebenden Wäldern spazieren. Auch sonst – alles was ich tue, tue ich mit Leidenschaft. Ich bin leidenschaftlich gerne Frau, Mutter, Aikidoka, Köchin, Gärtnerin, Freundin…
Ich habe eine ausgeprägte Neugier auf Neues und ich liebe es, Dingen auf den Grund zu gehen.


1973   geboren in Ungarn
1991   Abitur
1997 – 1999   Fremdsprachenkorrespondentin
2000 – 2004   selb. Handelsvertreterin / Außendienstmitarbeiterin

2005   Aufenthalt  in Indien / Ayurveda Krankenhaus
Seit 2005   Ayurveda Massagepraxis in Trassem
2015 – 2017   Ausbildung zur psychologishen Beraterin ILS